Frage von justinfragtgut, 31

Von 4 Tage rumliegen schwindelig?

Ich habe Ferien und liege nur im Bett.. echt.. ich zu nichts anderes.. habe ich dadurch schmerzen links am Hinterkopf und fühle mich so schwer beim gehen? Kann das sein??

Antwort
von FunnysunnyFR, 12

Der Kreislauf ist durchs rumliegen auf minimum runtergefahren. Da hilft nur viel Wasser trinken und langsam an der frischen Luft spazieren gehen.

Das normalisiert sich dann wieder. Und dann nicht wieder nur im Bett rumliegen!

Antwort
von helfertantchen, 21

Bist du vielleicht erkältet?

Antwort
von Emi14xD, 14

Ja kann gut sein. Dadurch kann auch das Schwindelgefühl kommen, denn durch das durchgehende Liegen ruht der Körper und wenn du dann aufsteht geht der Kreislauf zu schnell hoch.

Antwort
von inventur, 17

Ja dein Körper sagt damit gehe mal raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten