Frage von luisemondu, 30

Von 4 Leute verprügelt geworden?

Hallo, es war ein Samstag so c.a 01:20, ich war auf dem Weg nach Hause da habe ich 4 Sprayer gesehen ich schnappte mein Handy und filmte das ganze. Nach einer Weile haben sie das bemerkt und haben mich angegriffen alle 4 ich lag am Boden und die haben mein Handy und meine Geldbörse geklaut. Lohnt sich eine Anzeige gegen Unbekannter das Problem ist sie hatten Sturmasken an.

Antwort
von Rihannanavy1, 5

Ja auf jeden Fall! Unbedingt zu Polizei damit. Ich hoffe dass man die Täter ausfindig machen kann. Alles Gute... :-)

Antwort
von RasThavas, 16

Versuch macht kluch, Eventuell ist der Stil des Grafotitti ja bekannt.

Allerdings wäre schon wegen dem Ersatz des klauten Zeugs eine Anzeige wichtig, zB zur Vorlage bei der Versicherung, wegen Handy.

Intelligenter als das zu filmen wäre gewesen, dein Handy dazu zu benutzen, die Polizei anzurufen. Das Filmen war komplett sinnfrei

Antwort
von FahrradLecker, 17

Ja, natürlich lohnt sich das.Man darf den Kriminellen keinen CM geben :)

Kommentar von priesterlein ,

Was sollten sie denn mit einem Content Manager?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten