Frage von crouser121, 18

Von 4 Gamepads funktioniert nur 1. Wie bekomme ich alle zum laufen?

Hallo zusammen,
ich habe mir 4 Gamepads CSL Wireless USB Gamepad C210 für PC gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B00E3P0DZ0/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF...).

Ich habe 4 Empfänger, 4 CD's mit Treibern, 4 Aufladekabel und 4 Anleitungen mit den Gamepads erhalten. Der Treiber ist fehlerfrei installiert. Auf allen CD's ist der selbe Treiber vorhanden.
Ich habe alle 4 Empfänger angeschlossen und sie verhalten sich wie in dem Handbuch beschrieben. Schalte ich nun alle Kontroller wie im Handbuch beschrieben an, verbindet sich nur einer von ihnen (immer der selbe) und der Rest sucht weiter bis er wieder ausgeht. Wenn ich nur einen Empfänger anschließe und ebenfalls alle 4 starte, verbindet sich wieder nur dieses eine Gamepad. Schalte ich nur die anderen drei an, wird keine Verbindung hergestellt.

Warum verbindet sich nur ein Gamepad und wie bekomme ich die anderen dazu es auch zu tun?

Grüße
Basti

Antwort
von crouser121, 10

Problem hat sich gelöst. Scheinbar hat Windows es nicht auf die Reihe bekommen, mehrere Gamepads an mehreren USB-Buchsen zu benutzen. Als ich meine USB-Hub angeschlossen hab und die Empfänger da ran gemacht hab, gingen alle wunderbar.

Antwort
von Jensen1970, 12

sende diese frage mal an den Verkäufer er sollte  eine Antwort für dich haben ...............du hast ja auch Rückgaberecht .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community