Frage von Louis22701, 57

Von 32 bit auf 64 bit windows 7/10?

Ich habe mir ein Spiel gekauft, dass 64 Bit benötigt. Leider habe ich die 32 Bit installiert. Nachdem ich Möglichkeiten gegooglet habe, hab ich gelesen, dass ich Windows neu installieren muss um dies zu ändern. Dafür brauch ich die Installations CD die ich nicht mehr finden kann. Habe gelesen das es auch mit einem Installationsmedium funktioniert indem man irgendwas auf CD brennt oder auf den USB stick gezogen wird. Nur leider finde ich keinen passenden Download dafür... Bitte Hilfe. Ich habe Windows 7 Home Premium. Aber vor einem halben Jahr übers Internet die Windows 10 Version heruntergeladen. Hoffe ihr könnt mir folgen, und auch helfen. LG Louis22701 :))

Antwort
von DifferentWorld5, 45

Hast du ein USB mit 8 Gig Speicher?

Kommentar von Louis22701 ,

Glaube nicht, könnte ich aber besorgen. Oder nachschauen

Kommentar von DifferentWorld5 ,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_81516296.html?t=1458410624&...

Wenn du einen hast dann downloadest du das hir

und wählst in den Programm aus für einen anderen PC ein Medium erstellen

dann wählst du ein USB aus und ladest es drauf und installierst es

Kommentar von Louis22701 ,

Vielen Dank :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community