Frage von TheLennart2002, 159

Von 2GB auf 10GB für 5€?

Hey kennt sich jemand mit folgender Option aus ?

Wenn wenn ja auf was muss ich achten?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 84

Hallo TheLennart2002,

es handelt sich um ein Aktion, die wir im Rahmen der EM ausgewählten Kunden anbieten.

Wenn Du dieses Paket buchst, dann hat es grundsätzlich eine Kündigungsfrist von einem MOnat, das Paket läuft auch nach der EM noch weiter, sofern Dir Preis und Volumen zusagen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von TheLennart2002 ,

Ok super danke :)

Wie ist der Preis nach einem Monat ?

Kommentar von o2Hilfe ,

Das sollte der Preis sein, der in der SMS kommuniziert ist, der ist abhängig davon, wieviel Volumen Du bereits hast. In Deinem Fall sind das EUR 5,99/Monat. An dem Preis ändert sich also nichts, der bleibt gleich :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von Merlin19, 98

Sieht seriös aus ja und ist ein gutes Angebot. Darfst es eben nur einmal aktivieren und dann nicht mehr kündigen bis zum Ende der em sonst kannst du es nicht mehr buchen.

'Der Netzbetreiber o2 stattet seine Kunden für die EM 2016 üppig mit Datenvolumen aus, damit diese auch unterwegs die Spiele der deutschen Nationalmannschaft live verfolgen können. Aktuell erhalten ausgewählte o2 Kunden eine SMS von der Kurzwahl 226815. o2-Pressesprecherin Julia Hoffstaedter bestätigte unserer Redaktion, dass bei Buchung des Packs das zehnfache Datenvolumen auch über den EM-Zeitraum hinaus gewährt wird. Voraussetzung ist, dass der Kunde das Pack (monatliche Kündigungsfrist) nicht kündigt. Nur registrierte Kunden des „Mehr o2“ Vorteilsprogramm kommen in den Genuss des 10-fach Datenvolumens.'

Antwort
von iTech01, 83

Hallo, das wichtigste ist, dass du danach wieder kündigst, ansonsten klappt das wunderbar - ich habe jetzt 25 statt 5GB :-)

Hast du sofort nach der Bestellung wieder gekündigt ?

Kommentar von iTech01 ,

nein noch nicht, da der Preis ja recht günstig ist für das was man bekommt. In meinem Fall bekomme ich ja 20GB für "nur" 6€ :-)

Antwort
von Anonymous2020, 68

Ich würde lieber mal bei O2 anrufen und nachfragen ...kommt mir sehr skeptisch vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten