Von 20 ping auf 150, schwaches Internet in letzten Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sich etwas verändert? Ist jemand neues an deinem Router verbunden?

Überprüfe den Router. Starte ihn evtl neu. Falls es keine Abhilfe geschaffen hat - ruf deinen Provider an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beng200
15.12.2015, 21:01

es ist nichts neues am Router und ich habe ihn schon öfters neu gestartet. 

0

Neustarten reichte bei mir nicht aus, ich musste ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzten damits wieder klappt. Das geht von router zu router unterschiedlich google einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann verschiedene Ursachen haben, gegebenenfalls Hintergrundprozesse abchecken oder Router resetten. Es wäre auch hilfreich, den Anbieter zu nennen (Unitymedia o.ä.). lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beng200
15.12.2015, 21:02

also wie gesagt habe den router schon öfters neu gestartet.

0
Kommentar von Storm4
15.12.2015, 21:05

Bei manchen Anbietern gibt es die Funktion, Geräte zu suchen über den Netzwerk Assistenten (Client Mode). Mach das mal, das klappt zumindest bei UnityMedia.

0