Frage von fiskus666, 38

Von 20 bestellten Flaschen kamen 19 an was machen?

1. Hab mir bei www.allyouneedfresh.de 20 Flaschen zu trinken gekauft, das Packet kam nicht nach 2 Tagen an sondern nach 14 Tagen, kann ich da einen Ersatz bekommen?

2. Von den 20 bestellten Flaschen kamen nur 19 an, wie stehen meine Chancen das ich die eine Flasche bekomme wenn ich denen ne Mail schicke?

Antwort
von FireGaming, 13

Wie die Chancen stehen? Es ist dein Recht! Wenn die dir nicht das geben, für dass du bezahlt hast würde ich mich sofort beschweren. Einfach eine E-Mail an die schreiben, in der du sowas in der Art schreibst: 

"Guten Tag allyouneedfresh-Team,

ich bin sehr unzufrieden mit ihren Leistungen. Kürzlich bestellte ich bei ihnen 20 Flaschen, welche nach 2 Tagen ankommen sollten. Erst nach 14 Tagen kam meine Bestellung an, was ich schon sehr schlecht finde! Zudem musste ich mit Entsetzen feststellen, dass statt der 20 Flaschen nur 19 darin waren.

Lange Wartezeiten plus falsche bzw. zu wenig Ware? Was für eine Lösung können sie mir anbieten, um mich zufriedenzustellen?

Mit freundlichen Grüßen: Du"

Glaub mir, die reagieren auf sowas. Du musst es so hinstellen, als sei es extrem schlimm für dich und dass du große Abstriche machen musstest, weil nicht das vorhanden war, was du bestellt hast. Viel Erfolg. :)

Antwort
von Jekanadar, 16

Was fragst du uns? Schreib denen eine Mail, oder ruf an. Die werden in Ihren AGBs sicher was drinstehen haben, wenn es um Lieferverzug und Ausstände geht. Wenn du Glück hast, werden sie allein aus Kulanz eine Lösung anbieten.

Antwort
von marc2108, 13

Am einfachsten mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen, die Situation erläutern und auf Kulanz hoffen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten