Frage von Timh2512, 30

Von 2 Träumen die bedeutung?

Also letzte Nacht habe ich folgendes geträumt: Ich laufe durch einen Straße und stelle mir vor wie es wohl währe wenn der Glaselefant (Ein rieseiges Gebäude wie ein Elefant und zum Teil aus Glas) zur Seite kippen würde und genau das passiert dann ich seh dann vor mir auf der Seite liegt und eine Hand die da durchragt bzw der rest des Körpers liegt unter den Elefanten. Ich gebe mir dann die ganze Zeit die schuld daran weil ich mir halt Vorgestellt hane wie das wohl währe.

  1. Ich habe geträumt das ich Krebs bekomme und mir alle Haare ausfallen. Ich will damit nicht abfinden und verdecke meine Glatze. Meine Eltern versuchen mich von diesen "Wahn" zu befreien und das ich damit leben muss.

Was könnte dies bedeuten? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitDemKopf, 10

1. Meide riesige Glaselefante
2. ich seh kein Problem mit Perücken

Antwort
von lampe245, 18

Nein das wir nichts an deiner Zukunft ändern aber vielleicht kümmert sich das Thema einfach keine Ahnung

Antwort
von user6363, 15

Beides nichts, und dass du ziemlich unaufgeklärt bist, denn keine Art von Krebs gibt dir Haarausfall, nur die Chemotherapie tut es.

Träume sollte man nicht deuten, es ist einfach geistiger Erguss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten