Frage von Fragensteller9w, 144

Von 2 Mädchen im Urlaub verfolgt?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und werde ständig von 2 Mädchen, die ein paar Jahre jünger als ich sind verfolgt. Als ich mal zu denen hingeguckt habe, haben die sich schnell hinter einer Säule versteckt. Was wollen die von mir? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 85

Wenn sie jung sind (kinder) wollen sie wahrscheinlich nur etwas mit dir spielen oder dich ärgern.

Antwort
von Nutzerkonto, 51

Leg los! Endweder sie beklauen dich oder lassen dich ran!

Antwort
von imehl47, 74

Geld oder Liebe....

Antwort
von Lissy1903, 61

Das waren einfach 2 Mädchen denen im Urlaub langweilig war. Und ihnen einfach über den Weg gelaufen bist

Antwort
von nicojessi, 28

Die wollen deine schwimmnudel benutzen ;)

Antwort
von BlutFurzNr5, 59

Die stehen auf dicj

Antwort
von LN1999, 52

wo warst du im urlaub ....schonmal was von ninjanutten gehört?

oder sie fanden dich süss und haben es kindisch ausgedrückt

Kommentar von Fragensteller9w ,

Mallorca

Kommentar von LN1999 ,

dann hättest du n dreier haben können:D

auf malle ist alles möglich

Kommentar von Fragensteller9w ,

Bin immer noch hier :D

Kommentar von LN1999 ,

gönn dir