Frage von PhotographyNow, 18

Von 2 HDMI Bildschirmen ist einer total unscharf?

hallo,

ich habe 2 Bildschirme (Samsung) an meinen PC angeschlossen. Beide über HDMI. Jedoch ist einer der beiden Monitore total unscharf und der andere nicht? Woran kann das liegen?

Gruß:)

Antwort
von Bennisfrage, 10

Ist er Unscharf oder ist das Bild so klein, also, dass der größe entsprechend nicht "genug" auf dem Bildschirm ist?

Kommentar von PhotographyNow ,

Nein die Bildgröße passt so. Es ist einfach ein merklich unscharfes Bild. Aber wie gesagt nur auf einem der beiden.

Kommentar von Bennisfrage ,

Wenn du Windows 10 nutzt kannst du mal mit Rechtsklick auf den Desktop>Anzeigeeinstellungen>Erweiterte Anzeigeeinstellungen klicken. Da kannst du die Auflösung anpassen...Ich weiß jetzt aber auch nicht ob das dein Problem löst :)

Kommentar von PhotographyNow ,

bin leider "noch" mit Win7 unterwegs:)

Kommentar von PhotographyNow ,

Seid heute scheint dieses Problem aber auch wie von Zauberhand wieder verschwunden. Ohne dass ich was gemacht habe... naja komisch. Am Kabel kanns nicht gelegen haben das habe ich mehrfach kontrolliert:)

Kommentar von Bennisfrage ,

Ok na wenns wieder geht ists ja eh am besten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community