Von 16.ooo anschluss zu 50.000 anschluss wie ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Momo1995172,

du bist Kunde bei uns?

Dann sende mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich prüfen dann, ob VDSL möglich ist und wenn ja, bespreche und buche ich den Wechsel gerne für dich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provider anrufen und den Anschluss aufwerten, da das dem Provider mehr Geld einbringt, geht das oft auch während einer Vertragslaufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du loggst dich im Telekom Kundencenter ein, da geht das. Dort kannst du deinen Anschluss wechseln. Wenn dir VDSL50 nicht angezeigt wird, ist es auch nicht verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
24.10.2016, 00:10

Bzw. "Magenta ZuHause M"

1

Vertrag umstellen.... (falls der Anbieter überhaupt 50 000 liefern kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung