Von 100% Akku über die Nacht nur noch 25%?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein Handy sucht in der nacht netz und somit verbraucht er Strom, du kannst dein Handy ruhig auf nachmodus stellen, es weckt trotzdem.

ich denke du hast an deinem bett schlechten empfang

probier es aus, stellt dir doch mal ne weckzeit am tage ein und stell es auf flugmodus, du wirst sehen, es weckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaltet die mobilen Daten aus, dann dürfte er nur noch ganz wenig % verlieren.
Wecker braucht keine Netz:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lädst Du dein Handy nicht in der Nacht durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
17.02.2016, 11:23

Ich habe sehr oft gehört, dass wenn man das Handy oft immer durch die Nacht auflädt, das das Handy dann über den Tag ohne immer im Strom zu verbindet zu sein dann der Akku noch schneller leer geht.

0
Kommentar von AiSalvatore
17.02.2016, 11:25

Ob du das jetzt tagsüber oder Nachts auflädst...wo ist da der Unterschied? Denkst du dein Handy merkt das, wenn es nachts ist?

0
Kommentar von Schelfara
17.02.2016, 11:34

Sie meint, dass der Akku kaputt geht wenn er nachdem er 100% geladen ist weiterhin am Strom hängt. Dat stimmt aber nicht da das Ladegerät den Stromkreis unterbricht sobald der Akku voll ist.

0

Dein Akku hat probleme. Bin gerade in der selben Situation (Iphone 5s) lasse mir den Akku jetzt ausstauschen weil mein Handy dadurch nicht mehr sorgfälltig funktoniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung