Frage von herzhelferlein, 68

von meiner freundin der freund will sie nicht küssen was kann sie tun ich weiß auch net wie ich ihr helfen kann?

heyy leute ....meine beste freundin ist jetzt seit ca. 2 monaten mit einem jungen zsm. beide 14 jahre ...sie macht sich sorgen das er sie nicht mag weil er sie nicht küssen will sondern sagt wohl immer langsam,langsam....sie hat mich um rat gebeten ich weiß aber nicht wie ich helfen kann...hat einer von euch eine idee wie er sie endlich küsst ? danke schonmal im vorraus ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J3imbabe, 38

Falls es seine erste Freundin ist hat er wahrscheinlich Angst das er es nicht kann. Vielleicht mag es es auch einfach nicht, in dem Alter kann das noch sein. Sie sollten darüber reden eine andere Möglichkeit gibt es nicht herauszufinden was los ist.

Kommentar von herzhelferlein ,

er hatte wohl schonmal mal eine freundin...

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Vielleicht traut er sich nicht. Warte doch einfach mal ab. Mit Druck erzeugst du Gegendruck

Kommentar von herzhelferlein ,

dankeschön ...werde ich ihr sagen :-) 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte schön

Antwort
von BarbaraAndree, 35

Jeder ist frei in seiner Entscheidung, auch der der junge zsm. Was ist eigentlich ein "zsm"?

Kommentar von herzhelferlein ,

zsm = zusammen :-) 

Antwort
von lutchia, 14

Wie wäre es mit bessser Zähne putzen 

Antwort
von Tamiihatfragen, 14

Das ist Kinderkram. Dann sollten die beiden auch nicht zusammen sein, zur einer Beziehung gehört halt mehr als nur Händchen halten

Kommentar von herzhelferlein ,

er meint wohl immer ...alles mit der zeit...

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Entweder der Freund ist sehr schüchtern, oder er ist nicht verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten