Frage von almg156, 93

vom.kratzen geil werden?

Hallo zusammen derzeit bin ich immer mit einem sehr guten Freund unterwegs. ob wir bald zusammen kommen ist noch unklar. er ist mir sehr wichtig und würde gern auch bisschen näher kommen. gestern haben wir uns wieder getroffen und wie meistens war ich auf seinem schoss. mich zu küssen hat er schon sehr lang versucht naja jedenfalls ist es gestern passiert das ich es zugelassen hab für ein kurzen Moment. ich hab mich i.wie total geschämt und schlecht gefühlt... oft tut er so als ob er mich runter schmeißt deswegen krall ich mich oft aus Reflex in seinen rücken. gestern war's wieder so das ich mich fest gekrallt hab aber diesmal hat er gesagt ich soll von oben nach unten fest runter kratzen. am Anfang habe ich gedacht ihn juckt es oder so. aber er hat es immer öfter gesagt und iwann hat er dann fest geatmet und gesagt das voll gut ist. er wollte dann das unterm t-Shirt runter kratze hab ich dann gemacht dann hat er immer tiefer und lauter geatmet hab dann auf gehört weil ich mit der Situation bisschen überfordert war. während ich das allerdings gemacht hab waren wir gestanden er hat mich leicht an sich ran gedrückt. und es hat sich unten so angefühlt als ob da was wächst wenn ich meine krallen runter zieh. wurde er vom Kuss vllt geil oder durchs kratzen. kann man überhaupt vom kratzen geil werden hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht?? was soll ich machen wenn das nochmal vorkommt. kann es sich wirklich so anfühlen als ob in der Sekunde sich da unten was bewegt? danke für euren ratschlag

Antwort
von Veruschka61, 66

Ich weiß nur, dass mein Freund es mag, wenn ich ihm den Nacken oder Rücken kraule oder kratze, wie du das nennst. Er ist wahrscheinlich generell erregt, wenn er mit dir zusammen ist, da er dich wahrscheinlich erotisch und hübsch findet.

Es ist die natürlich Reaktion auf ein Mädchen das er mag oder in das er verliebt ist. Lass dich nicht überrumpeln. Tue nichts, was du nicht möchtest  und was für dich zu früh ist.

Antwort
von Nikita1839, 60

Das Gefühl gekratzt zu werden kann erotisch wirken. Auf beide Geschlechter

Kommentar von almg156 ,

Aber si sind wir uns noch nie näher gekommen. ist das ne Anspielung von ihm oder wie soll ich dann jetzt auffassen.

Antwort
von karokarotte, 62

Hä? Ich dachte das wäre bei jedem so. So unter den Motto "so geil auf einander das man es ohne kratzen net aus hält" XD nein ohne scheiß jz.

Antwort
von chronozocker, 64

Frag ihn doch mal, ob er dir von oben nach unten mal am Rücken kratzen kann, du wirst sehen, das mag so gut wie jeder :)

Kommentar von almg156 ,

ja das hat er auch gemacht. hat sich i.wie komisch angefühlt. aber ich weiß nicht warum er dann so tief atmet. hab dami gar keine Erfahrung

Kommentar von Veruschka61 ,

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von almg156 ,

ich 16 er 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten