Frage von mimi142001, 123

Vomex Durchfall?

Ich habe ständig Durchfall seit jahren während dem Durchfall geht es mir immer sehr schlecht. So ca 10 Minuten später ist wieder alles in Ordnung. Ich habe Übergewicht. Phasenweise kommt es öfter vor und phasenweise habe ich tagelang nichts. Die Phasen wo ich keinen Durchfall habe werden immer seltener. Der Arzt findet nichts ich habe alle Untersuchungen die es gibt gemacht. MCP vertrage ich nicht. Ich nehme immer Vomex aber mittlerweile hilft das auch nicht mehr so gut. Ich habe immer so starke Krämpfe dabei. Was ist das? Was kann ich machen?

Antwort
von empilicious, 115

Vielleicht mal zum Gastroenterologen?

Und MCP und Vomex sind gegen Übelkeit / Erbrechen und nicht gegen Durchfall...

Das sollte dir ein Arzt oder Apotheker aber an sich auch sagen können...

Hier wäre das Mittel der Wahl Loperamid (auch Imodium, Imodium akut oder Lopedium).

Für Magenkrämpfe Buscopan.

Aber wie gesagt: Unbedingt mal fachärztlich abklären lassen...

Kommentar von mimi142001 ,

da war ich habe alle Untersuchungen durch nach einmal hört der Durchfall auf dann ist es wieder soweit gut ich habe dann keine Probleme mehr ich sitze dann nicht den ganzen Tag auf dem klo nur während dessen ist es sehr schlimm bis irgendein Medikament wirkt ist eh schon wieder alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten