Frage von oleana, 71

Vomex a in der schwangerschaft?

Hallo habe eine frage macht es etwas aus wenn ich 2 vomex a tabletten gleichzeitig nehme ?

Antwort
von ingwer16, 34

Du bist schwanger , hast leben im Bauch ... Ich hoff niemand hier wird dir diese Frage guten Gewissens , egal ob ja oder nein beantworten !
Die Verantwortung ist zu groß . Bitte wende dich an deinen Gynäkologen !!!!!!

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Im Beipackzettel steht doch oft drinnen, ob  man das Medikament  überhaupt nehmen soll!

Kommentar von oleana ,

jaich darf es nehmen von frauenarzt aus aber meine frage war ob 2 schädlich sind

Kommentar von Mignon2 ,

Änderung der Dosis mußt du mit dem Arzt besprechen und nicht mit Laien im Internet.

Antwort
von Mignon2, 49

Gerade in der Schwangerschaft solltest du alle Medikamente nur nach Absprache mit deinem Arzt nehmen. Laien können deine Frage nicht beantworten. Wenn du unterschiedliche Meinungen von Laien liest, wem glaubst du dann???? Wie willst du - selbst Laie - das beurteilen und das Risiko für das Baby medizinisch einschätzen können???

Ich finde, das Risiko für das Baby ist viel zu hoch, als dass du Laien im Internet glauben solltest! Denke mal nach!

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻danke ! Ich find solche Fragen immer unglaublich 😡

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, ich finde es auch unglaublich. Aber ich glaube, einige sind so einfach gestrickt, dass sie das Risiko gar nicht erkennen.

Kommentar von oleana ,

es war eine frage und mach dich mal nicht so wichtig! icv habe nicht gesagt das ich es mache deswegen habe ich ja gefragt aber vergiss es und kommentiere hier nicht alles!

Kommentar von Mignon2 ,

Jeder schreibt, was er/sie will. Offenbar war es richtig und wichtig, dir das Gesundheitsrisiko für dein Baby vor Augen zu führen.

Nochmals: Besprich die Dosierung mit deinem behandelnden Arzt!

Kommentar von oleana ,

du wiederholst dich ist doch gut beruhig dich!

Kommentar von Mignon2 ,

Offenbar begreifst du es nicht, wenn man es nicht wiederholt. :-)))

Kommentar von ingwer16 ,

🙄....

Kommentar von ingwer16 ,

Mingon2 .... Gibt's auf - beratungsresistent ....

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, in der Tat! Anders kann man es nicht nennen. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten