Frage von laurapopp12, 44

VomBestenFreundGeküsst?

Hey ich brauch unbedingt Hilfeeee!! Mein bester Freund hat mich geküsst, das war mein erster Kuss, ich weiß jetzt aber nicht ob ich Gefühle für ihn habe, ich hatte nur Kindergarten Beziehungen und ich fühle mich gerade einfach nur verloren kann mir jemand helfen!?

Antwort
von hi123345, 21

Wenn es sich falsch angefühlt hat - ist es nicht richtig & du empfindest nichts für ihn
Wenn es sich gut bzw richtig angefühlt hat - würde ich nochmal drüber nachdenken
Überstürze bloß nichts

Viel glueck noch

Antwort
von Yuuna14, 23

Denk einfach drüber nach wie es wäre mit ihm eine beziehung zu haben

Antwort
von Sonnenstern811, 26

Zufällig wissen wir leider auch nicht, ob du Gefühle für ihn hast. Dies trifft, trotz Kuss, umgekehrt ebenso auf ihn zu. Unternehmt einfach öfter gemeinsam etwas, dann merkst du es irgendwann schon. Das ist übrigens für den Anfang gar nicht so wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten