Frage von snamta, 53

Vom zupfen stärker?

Hallo Leute ich wollte fragen wenn man sich die Augenbrauen zupft also das in der Mitte , ob die dann schneller nachwachsen, oder iwas on der Art .Danke Leute

Antwort
von ev0let, 26

Nein, sie wachsen langsamer als wenn du sie rasierst, weil du bei zupfen die wurzel des Haares mit nimmst und sich dann ein neues Haar bilden muss, beim rasieren schneidest du das Haar ab.

Kommentar von snamta ,

Ja danke , ich mache es mit einer pinzette

Antwort
von EMCioran, 20

Das Wachstum von Haaren ist genetisch festgelegt, sofern nicht irgendwas passiert ist, die Haut vernarbt ist oder so.

Entsprechend kann man durch Rasieren oder Zupfen nicht beeinflussen, wie dick oder schnell Haare wachsen.

Antwort
von Rilotex, 27

Ich weis auf jedenfall das dass beim Rasieren so ist also wüsste ich nicht warum das bei Augenbraue anders sein sollte.

Kommentar von snamta ,

hm aber rasieren ist eine andere Sache finde ich oder ?? Man zupft ja mit der pinzette

Kommentar von ev0let ,

ja klar ist das eine andere Sache,  Zupfen kann man mit Epilieren oder wachsen vergleichen, also das Ergebnis ist das gleiche.

Kommentar von Rilotex ,

Der einzige Bilogische unterschied der mir da Bekannt ist ist der das du beim Zupfen die Wurzel mit raus reist.

Antwort
von herja, 23

Nö, machen die nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten