Frage von lilly111111, 118

Vom Wolf getötet?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und zwar geht es um einen schrecklichen Traum .Also ich sahs Gans normal auf der Couch mit meiner Mutter und meiner Oma als plötzlich Wölfe auf uns zu kamen und uns attackierten.Sie haben uns am Hals gebissen und ein Stück Fleisch weggezogen und dann starben wir halt........wieso hab ich das geträumt und was hat es für eine Bedeutung?

(Es tut mir sehr leid wegen den Rechtschreibfehlern😢)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondhexe, 55

Ich glaube, dass der Traum tatsächlich keine tiefere Bedeutung hat. Hierzulande wird in letzter Zeit sehr viel über Wölfe gesprochen und darüber, ob eine Wiederansiedlung eher sinnvoll oder eher gefährlich ist.

Auch wurden schon zahlreiche Wölfe in den unteschiedlichsten Gegenden gesichtet.

Diese Tatsache ist in den Medien sehr ausführlich besprochen worden. Ich könnte mir vorstellen, dass Du das zumindest im Unterbewusstsein mitbekommen hast und das mit in Deine Träume nimmst.

Kommentar von lilly111111 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von vossmorien, 40

Da kann ich MondHexe nur recht geben. Ich kann mir nicht vorstellen das es eine tiefere bedeutung hat. Hast du in letzter zeit vllt. was mit Wölfen zu tun gehabt? Dann liegt es daran. In Träumen setzt sich dein Hirn mit dingen außeinander die es vllt. nicht ganz vertragen hat oder ähnliches.Bsp: Ich zocke irgendein brutaleres game.In der nacht träume ich dann davon. Das liegt dann daran das ichs nicht ganz vertragen habe oder unterbewusst noch drüber nach denke.

Kommentar von lilly111111 ,

Ja ich hab bei whatsApp einen Wolf als Profilbild

Kommentar von vossmorien ,

Und ansonsten?

Antwort
von invadedbyyou, 32

Manchmal träumt man sowas halt. Hatte ich auch oft in dem Alter. Mach dir nicht zu viele Gedanken! :)

Kommentar von lilly111111 ,

Okay danke aber das fühlte sich so real an😣

Kommentar von invadedbyyou ,

Klar, kenne ich auch!
Aber versuch dir immer wieder ins Gedächnis zu rufen, dass euch ja nichts passiert ist und im Traum alles passieren kann...
Solche Träume kommen vor und es ist auch normal, dass du erstmal über ihn nachdenkst... aber das geht vorüber, glaub mir!
Mach dir keine Sorgen! :)

Kommentar von lilly111111 ,

Danke:)

Antwort
von Dorissabine, 43

vielleicht fühlst du dich im realen leben von etwas bedrohlichem verfolgt

Antwort
von cazo2, 27

Hat keine bedeutungxD dir hat  an dem tag bevor du schlafen gegangen bist irgendetwas nicht gefallen :D

Kommentar von lilly111111 ,

Ok danke.....

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 33

Das hat die Bedeutung das es filme gibt die nicht für kleine Kinder gemacht wurden

Kommentar von lilly111111 ,

Aber ich schaue mir doch immer nur Zeichentrickfilme an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten