Frage von Hansfragtgut, 26

Vom Video (z. B. Standbild) Einzelbilder machen und abspeichern; wie geht das. Benötige hierfür eine Software in deutsch. Gibt es das?

Vom Video (z. B. Standbild) Einzelbilder machen und abspeichern; wie geht das? Benötige hierfür eine Software in deutsch! Gibt es das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 17

Hi,

das kann man z. B. mit dem VLC-Video Player machen.

Antwort
von Franzaus, 21

Suche mal nach "Free Video to Jpeg converter". Weiß nicht, ob die Deutsch ist, aber soviel gibt es auch nicht zu lesen.