Frage von steirerin12345, 23

Vom verstorbenen Opa geträumt was bedeutet das?

Antwort
von Essess, 23

Das du ihm vielleicht vermisst? Kann ja sein das du das nicht so fühlst aber im Unterbewusstsein ist etwas

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Dass du dich noch innerlich viel mit ihm beschäftigst.

Antwort
von IchBinKeule, 22

höchstwahrscheinlich hast den tod deines großvaters nochnicht richtig verarbeitet, dein unterbewusstsein macht dies durch träume, tagträumereien etc,

wird schon wieder  ;)

Antwort
von Annelein69, 18

Das ist völlig normal.Die Gedanken werden in der Nacht vom Unterbewusstsein verarbeitet.Darum träumen wir.Dein Opa ist in deinem Kopf fest verankert und da kommen solche Träume nun mal vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten