Frage von JohnFx, 1.062

Vom Vater beim Sb erwischt?

Also ich möchte als erstes klarstellen, dass es mir gerade garnicht gut geht mir ist total schlecht deswegen und das ist auch kein troll so Also ich (M/15). Bin bei meinem Vater (Meine Eltern sind geschieden) und ich schlafe auf der couch da ich noch kein Zimmer habe er ist ins Bett gegangen und ich habe (die tür meine und seine waren natürlich geschlossen) Masturbiert als mein Akku Ladegerät vom Tisch viel kam er rein und hat gefragt ob was runter fiel davor hab ich versuch mir die hose so gut wie möglich naja hochzuziehen und hab die Beine hoch und das Handy auf Standby und neben mich er ist auf die Toilette gegangen ich hab mich bett fertig gemacht und bin nach ihm auf die Toilette und danach halt wieder ins Wohnzimmer ich dachte schon er hätte nix gemerkt scheinbar doch er sagte: ,,Eine sache noch, auf meinem Wlan werden keine P0rnos geschaut" ich sagte: ,,ich weiß mach ich nicht,, Aber da wurde mir richtig schlech, ich schwitze total und mein mein Kreislauf spinnt das ist mir tod peinlich und ich würde am liebsten im Erdboden versinken er bringt mich morgen wieder heim die fahrt geht 1:30 std was wenn er es anspricht was soll ich sagen?? Mir gehts wirklich schlecht also bitte keinen Müll

Antwort
von Unterhosen96, 644

Junge, es ist vollkommen normal, dass Mann sich selber befriedigt. Das weißt du, genauso wie dein Vater auch und dein Vater hat das früher auch gemacht (und macht es auch heute vllt. noch). Es ist also nicht weiter schlimm, dass er dich "erwischt" hat.

Wenn er es morgen auf der Fahrt ansprechen sollte, dann sag doch einfach, dass es ganz normal ist und dein Vater aber dennoch immer anklopfen sollte, bevor er rein kommt, da es doch was sehr intimes ist...

Antwort
von sockenblume, 578

mach dir keine Sorgen. Es ist ganz normal das es die meisten selber machen. Dein Papa hat sich sicher auch mal orgasmen selber gemacht. Ich würde auch mal erwischt (bin w/16) und meine Eltern haben mich auch darauf angesprochen und ich habe gesagt das es ganz normal ist und es sie nichts angeht. Viel Glück und schäme dich nicht

Antwort
von peterobm, 514

Papi wird schon nix sagen; auch er war mal Jung ^^ er kennt euch Pappenheimer

Wlan - Handy

Antwort
von dadamat, 351

Auch dein Vater macht SB, und hat es vermutlich auch schon, als er in deinem Alter war.

Antwort
von Kiboman, 481

kein problem er hats selber schon gemacht oder tuts immernoch.

SB ist unter männern und frauen eine ganz normale amtshandlung.

nur spricht darüber keiner und ist warum auch immer ein kleines tabu thema.

Antwort
von FileHacker, 412

Sicherlich hat er auch mal masturbiert. Er denkt sich sicherlich nix dabei, ich denke du und er sollten die sache vergessen. Jedem Menschen passieren einmal peinliche Dinge im Leben, über die man aber auch hinwegsehen sollte :)

Antwort
von HeresJohnny, 358

Ich denke er hat nichts gemerkt er hat denke ich nur den Kommentar gebracht weil du so spät noch was angesehen hast und da liegt das natürlich nahe

Antwort
von IchbineineWand, 186

Das war doch nur ein Witz.
Sonst hör die ganze Fahrt Musik, so müsst ihr nicht reden

Antwort
von NackterGerd, 209

Wieso - Dass Er dir Po.nos verbietet ist doch o.k - bist noch keine 18j.

Und das Du SB machst ist doch normal - braucht man kein Handy und irgend welche Filme dazu

Was soll er morgen sagen.
Was du dabei mit dem Handy machst?

Oder meinst Du etwa er fragt:
Ob es dir Spass macht? Ob er mitmachen Darf? Ob er zusehen Darf?
-> bestimmt nicht 

Antwort
von Halloweenmonster, 315

Muss dir nicht peinlich sein. Pass einfach besser auf

Antwort
von meisterlee2000, 250

Mich hat meine Mutter auch schon mal erwischt. War aber kein Ding. War ihr Ziemlich egal. Ich denke mal dein Vater hat auch kein Problem damit, er war ja auch mal jung xD

Antwort
von aahzos1337, 434

Das war ein witz.. der hat nichts gerallt, Safe

Kommentar von NackterGerd ,

unsinn

Antwort
von danino29, 258

versuche, das zu vergessen und es ist nichts verbotenes, denn dein Vater kennt sich da sicher auch bestens mit aus! :)

Antwort
von neco18, 313

Normal

Antwort
von pixxelgamer, 211

Is ganz normal. Is peinlich aber mir wärs als Vater auch iwie etwas peinlich meinen Sohn auf sowas anzusprechen...

Antwort
von free12345, 173

haha mein vadder kann es auch schonma gemerkt haben aber er war ganz cool xDD peinlich aber ok was will man machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community