Vom trainieren klein bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mit 13 angefangen zu trainieren, ich denke nicht, dass es einen wahnsinnigen Effekt hatte. Moderates Training wird sogar von vielen empfohlen und sollte keine Auswirkung auf die Wachstumsfugen haben. Würde aber grösstenteils mit Körpergewicht trainieren und auf eine saubere Ausführung achten, den Gelenken zu liebe :)

Was schädlich wäre, wenn du mit schweren Squats, Deadlifts usw. probieren würdest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artunyigit
05.08.2016, 12:12

Aber ich wachse doch noch oder?

1

Ja wird man, deshalb sollte man eher mit 21 so etwas tuen. Ich mache das gar nicht, eher Liegestütze und solches training halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, dass sich durch Training die Wachstumsfugen eher schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?