Frage von Reapeaz, 89

Vom Sonntag auf den Montag gehe ich nicht gerne früh ins Bett deswegen wollte ich fragen ob es mir schadet wenn ich immer so um 24 Uhr schlafe wegen Schule?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 29

Kommt drauf an , wann du morgen aufstehen musst.

Kommentar von Reapeaz ,

Immer so um halb 7

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Das geht schon, nur wenn du es jeden Tag machst ist das auf Dauer ziemlich anstrengend, glaub mir ;)

Antwort
von fragemaus0612, 27

Ich denke das diese Frage sehr überflüssig ist aber ich beantworte sie dir trotzdem:

Ja es schadet dir. Wenig schlaf ist schlecht für den Stoffwechsel,Kreislauf, zum wachsen und für die Knochen.  Dein Körper braucht täglich 8 Stunden Schlaf. Du  musst dir vorstellen : Dein Körper muss Akku laden,wie dein Handy. Ohne Akku funktioniert das Handy nicht und ohne Schlaf funktionierst Du nicht! 


Übrigens ist es dann auch überflüssig zur Schule zu gehen, da deine Konzentration am Ar*** ist ;) 

lg Fragemaus0612 

Antwort
von dandy100, 36

Was heiß hier schadet?

Du wirst morgen früh ganz einfach saumüde sein - keine so gute Idee

Kommentar von byBubbel ,

oder man duscht kalt morgens

Antwort
von ADI180202, 15

Finde nicht dass es schaded mache es schon seit nem jahr und lebe immer noch

Antwort
von ArianaSanchez21, 15

Deine konzentration wird schwächer weil du müde bist

Antwort
von byBubbel, 46

Es schadet dir nicht....Ich bleib auch sehr lange immer wach hol dir dann mal manchmal vor der schule nen Caffe oder booster

Antwort
von swissss, 28

es gibt eine Regel hier, stelle genau Fragen.

Kommentar von Reapeaz ,

Ich bin neu hier.

Kommentar von thomsue ,

Deswegen gelten die gleichen Regeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten