Frage von carinaxdz, 39

Vom Skateboard gefallen und jetzt schmerzen im Ellenbogen was tun?

Hallo, ich bin gerade von meinem skate Board auf meine Hände, mein Knie und hauptsächlich auf meinen Ellenbogen gefallen. Habe jetzt totale schmerzen in meinem Ellenbogen. Soll ich lieber mal ins Krankenhaus fahren? L

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Miramar1234, 26

Kühlen! Wenn die Haut,das Gewebe verletzt ist,bluten lassen.Schau ob kleine Steinchen eingerieben sind.Lupe.!Betaisodona (oder Jodtinktur) auftragen.Abdecken mit einem Verband.Ist alles verheilt,oder liegt eine Prellung / Stauchung vor,so könntest Du Arnikasalbe drauftun,kurzfristig auch Voltaren.Eine Schonhaltung rate ich allenfalls für ein paar Stunden.Leicht bewegen,sobald es möglich ist.Gute Besserung.Liebe Grüße

Kommentar von carinaxdz ,

Danke :)

Kommentar von Miramar1234 ,

Bitte ,sehr gerne.Ins KH musst nur,wenn Du sehr starke Schmerzen haben solltest,eine vollständige Bewegungseinschränkung des Gelenkes,oder eine tastbare Absplitterung von Knochen.Das alles schließe ich mal aus,denn das würde extrem schmerzhaft sein.

Antwort
von LeonieJyukai, 28

Vielleicht zum Arzt gehen? Ich habe mich auch mal langgelegt und hatte dann mega Knie schmerzen...das ging aber nach knapp 2-3 Tagen auch wieder weg

Antwort
von PrinceOfNoldor, 20

Am besten gehst du damit mal ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community