Kann man vom schweren Tragen keine Kinder kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei zu schwerem heben kann es zu einer Gebärmuttersenkung kommen, was zur Folge hat, dass man keine Kinder mehr bekommen kann. Dazu müsstest du glaub ich auch etwas im Arbeitsschutzgesetz finden, dass Frauen nicht so viel tragen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ha, ha, ha . viel ahnung vom leben hat der aber nicht . nur richtig tragen sollen männer und frauen . aus den knien heben , nicht mit rundem rücken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumanisHuman
03.12.2015, 20:11

Anscheinend hat mein freund nicht unrrecht und selbst wenn allein das er sich um mich kümmert macht die sache besser ;)

0

Nein das Kinder kriegen an sich kann das tragen vom schweren gar nicht beeinflussen. Es kann jedoch beim falschen tragen zu Rückenproblemen kommen und das könnte das Kinder kriegen erschweren. Meine Mutter hat in der Gastronomie gearbeitet täglich schwere Kisten getragen, hatte ein Bandscheibenvorfall und hat dennoch vor zwei Jahren einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei Lidl und habe schon viele kolleginnen erlebt die das Gegenteil beweisen...

Wenn du allerdings was anderes glaubst, dann bist du im EZH verkehrt, du wirst deinem Chef niemals erklären können das du VORSICHTSHALBER vorher schon nichts mehr heben möchtest was über 5kg geht!

Anders sieht das aus wenn du schwanger BIST !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung