Frage von Chronoo, 54

Vom Schicksal gebeutelt, was bedeutet das?

Es gab eine Beschreibung von einem Schauspieler und da stand, er sei in jeder Staffel vom Schicksal gebeutelt. Was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daoga, 36

Daß ihm in jeder Staffel (Fernsehserie? Dort gibt es Staffeln) böse Dinge zustoßen.

Antwort
von Grautvornix, 29

Das bedeutet das er immer etwas negatives erlebt.

Freundin weg, Auto kaputt, Hund hat auf Teppich gemacht usw.