Frage von Pussejx3, 28

Vom samsung s6 zum iphone 5s?

Hallo :D Ich habe seid Jahren Android , zurzeit das Samsung galaxy s6 . Doch ich würde gerne mal was neues ausprobieren . Ich bin am überlegen , mir ein iPhone 5s zu holen und falls es was für mich ist , dann ein iPhone 6 :) aber was meint ihr vom Samsung s6 zum iphone 5s? Ist es ein Verlust? Vielleicht hat ja jemand ein iPhone 5 , und kann mir sagen ob man sich an der Größe gewöhnt? Da es ja etwas klein ist :)

Antwort
von BenzFan96, 9

Ich persönlich würde als glücklicher Nutzer eines iPhone 5s (seit nunmehr über 2 Jahren) dieses dem neueren Galaxy S6 jederzeit vorziehen.

Das liegt hauptsächlich an iOS. Sicherer, stabiler, weitaus effizienter – und vor allem in Optik und Bedienlogik deutlich konsistenter als Android und insbesondere Samsungs TochWiz-Oberfläche.

Wenn du allerdings an die Größe des S6 bereits gewöhnt bist, könnte das schon etwas Umgewöhnung nötig machen.

Probiere es doch einfach aus. Solltest du dich damit anfreunden können, wäre der Umstieg vom 5s auf das iPhone 6 aber kein so großer Schritt, deutlich mehr bietet da das iPhone 6s.

Antwort
von CRUEPOX, 20

Ein Verlust viel weniger Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten