Frage von Razer20, 86

Vom s6 zum s7 edge?

habe das s6 und wollte mal fragen ob es sich lohnt das s7 edge zu holen oder lieber auf das note 6 warten ? oder auf das iphone 7 plus warten ? danke schonmal im vorraus !

Antwort
von R3HAX, 57

Behalte doch dein S6. Alles andere wäre Geldverschwendung. Es ist doch immer noch ein relativ aktuelles und schnelles Gerät. Pack eine Custom Rom drauf und du kannsts noch locker 2 Jahre nutzen.

Kommentar von Razer20 ,

das problem ist mir ist das s6 zu klein :(  

Kommentar von amaizigman2 ,

Ändert die custom rom etwa was an der Hardware ;) (retorische Frage)

Kommentar von R3HAX ,

Die Custom Rom nutzt die Hardware effizienter als die von TouchWiz verseuchte Stock Rom.

Kommentar von Handyversteher ,

Custom Roms sind nicht gut!!

Kommentar von R3HAX ,

Scheinst keine guten Erfahrungen damit gemacht zu haben. Ich und sehr viel andere lieben ihre Roms und würden sie nich mehr hergeben...

Kommentar von Handyversteher ,

Ja leider hab ich keine guten Erfahrungen gehabt. Mein Akku geht nach 2 Std. leer... Ich schreib dir mal.

Antwort
von amaizigman2, 40

Du kannst auch auf das S8 warten ;) Nach Flagschiff ist immer vor dem Flagschiff.

----> Musst dir da eigene Prioritäten setzten

Antwort
von Handyversteher, 26

Hey,

ich persönlich würde wenn das finanzielle keine Rolle spielen würde das S7 Edge kaufen. Aber das S7 Edge ist auch nur um 0,4 Zoll größer.

Also wenn du was größeres willst wäre da das Galaxy S6 Edge Plus, aber weist du. Über sowas kannst du nur Nachdenken wenn dir das Finanziell möglich ist. Ist es möglich?

Kommentar von Razer20 ,

finanziell ist alles möglich , welches handy würdest du mir empfehlen?

Kommentar von Handyversteher ,

natürlich das S7 Edge, da es IP-68 Zertifiziert ist und einen Speicherkarten Slot besitzt.

Also ich würde mal überlegen ob du vlt. doch nicht bis Oktober warten möchtest auf das Galaxy Note 6? Die Note Reihe geht immer :)

Antwort
von Xboytheunseen, 26

Das S6 war eine schlechte Wahl, wegen dem Speicherkarten Slot, aber es ist sehr neu.

Ein S7 würde sich überhaupt nicht lohnen, meiner meiner Meinung nach ist unnötige Geldverschwendung für Leistung die du nichtmals merkst.

Stell dir mal vor du würdest die jetzt die GTX 980ti holen und in einem Jahr dann die GTX 1080ti, das würde doch auch keiner machen oder ?

Alles in allem jegliches neue Handy wäre total sinnlos, sei es ein S7, eine Note 6 oder ein Sony Xperia Z5.

Kommentar von Razer20 ,

Sony hahahahahaha da bleib ich lieber bei meinem s6 :)

Antwort
von TheLegendary, 30

Warte bis dein Handy anfängt, Macken aufzuweisen und droht, kaputt zu gehen ... 

Antwort
von Nemesis900, 39

Ist dein S6 defekt oder können die irgendetwas was du brauchst was dein S6 nicht kann? Wenn nicht lohnt es sich auch nicht ein neues zu kaufen.

Kommentar von Razer20 ,

mir ist mein s6 zu klein

Antwort
von Sivsiv, 36

Auf keinen Fall ein iPhone. Du wärst nur enttäuscht. Das Note könnte nett werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten