Vom Ruhrgebiet nach Baden Württemberg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube zug wäre in der hinsicht die günstigste version und bevor du diesen tripp machen würdest würde ich dir so oder so dazu raten sie ma um ein bild oder so zu fragen damit du dir defenetiv sicher sein kannst(sprachnachricht ist sicherer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo4701
27.09.2016, 20:49

Hab ich schon...beides! :)

0

Fernbus duerfte mit am guenstigsten sein.

Das Zugticket kriegst du fuer ca. die Haelfte, wenn du einige Tage im voraus einen Sparpreis buchst. (Achtung: Du musst dann den Zug zu genau(!) dieser Uhrzeit nehmen, die Bahn ist da streng; da sie mit Leuten, die das nicht beachten, gut Geld verdienen. Sollten Zuege beim Umsteigen aufgrund von Verspaetungen verpasst werden, ist das natuerlich kein Problem.)

Vielleicht trefft ihr euch einfach zunaechst irgendwo in der Mitte, so reduziert ihr auch die Fahrtzeit zumindest etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo4701
28.09.2016, 16:45

Oh es gibt Sparpreise? Das wusste ich nicht. Die Hälfte wäre Frankfurt am Main... Da fährt jeder von uns 3 Stunden hin... Dann ist ja der Tag fast rum:D

0

bla bla car oder flixbus auch günstig

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung