Frage von Ossimimi94, 12

VoM Rücken oder was könnte es sein?

Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem seit 19.12.15 habe ich ziehen,stechen und ein Druck im rechten Bauch bin auch nicht zum Arzt gegangen weil es is nicht schlimmer geworden.

Februar hatte ich das letzte mal meine Regel gehabt bin in Frauenärztlicher Behandlung und versuchen erstmal es hin zu bekommen warum ich meine tage nicht mehr habe.

Und hauptsächlich macht mir momentan meine rechte Bauch Seite sorgen war endlich mal deswegen beim Arzt er sagt es ist kein Blinddarm das kommt vom Rücken. War ich erstmal beruhigt

Heute bin ich wieder ins Krankenhaus mit der Diagnose das es von mein Rücken kommt und das i ch Übergewicht habe wäre es Blinddarm wäre ich schon längst nicht mehr war die Aussage wo er denk ich mal recht hat.

Aber macht mir trd etwas sorgen.

Schmerzen sind das nicht mal eher ein ziehen stechen Druck aber auch nicht durchgängig ab und an zieht es auch im Bein runter.

Volt könnt ihr mir ja bitte irgendwie helfen

Danke für Antworten

Antwort
von huldave, 7

An deiner Stelle würde ich mal zu Orthopäden gehen, hört sich so an, als ob sich dort ein Nerv eingeklemmt hätte.
Das musst du abklären lassen, das kann von der Wirbelsäule kommen

Kommentar von Ossimimi94 ,

Und das zieht auch ins Bein rein und geht über 8 Monate?

Okay immer wenns warm wird geht es mir besser

Kommentar von huldave ,

ja, der Ischiasnerv zieht ins Bein und Wärme mag er, dann geht's ihm besser. Aber das muss ein Arzt feststellen bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten