Frage von Vipnic, 30

Vom Router zum Tablet - was mache ich falsch?

Ich bekomme keine W Lan Verbindung zwischen meinem Tablet (Huawei T1 7 ) und dem T -Com Router 723 V,speedport, hin. Ich habe alles nach Anweisung eingetippt und auch die Seite des Routers kontrolliert.Funktioniert leider nicht und anscheinend bin ich nicht alleine mit meinem Problem.

Antwort
von tactless, 23

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Findest du den Router überhaupt? 

Kommentar von Vipnic ,

Antwort ist: Authentifizierungsproblem. Ich bin in der Näh des Routers ,also sollte die Verbindung kein Problem sein.Verbindungen mit anderen Hotspots funktionieren ohne Probleme.

Kommentar von Vipnic ,

Besten Dank!Der Tip hilft auf jeden Fall erstmal weiter und ich werde die Möglichkeiten erstmal ausprobieren und später berichten.

Kommentar von Vipnic ,

"ausser Spesen nichts gewesen". Ich habe alles durchprobiert.Die einzige Vrebindung die spontan funktioniert ist die mit Vodafon. Nur mit dem Telekom speedport W723V geht Garnichts.Authentifizierungsproblem!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community