Frage von husteguzl, 42

Vom Roller angefahren, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questionlady15, 42

wenn du schmerzen hast, solltest du sofort in den notfall gehen

Kommentar von husteguzl ,

Herrje, tut mir leid !

Ich hatte gerade einen Text geschrieben zu der Frage, als mich schon die Polizei angerufen hat und das Problem gelöst wurde. :)

Habe leider nicht bemerkt,das es die Frage abgeschickt hat - ohne Text - weil das via Handy war.

Entschuldige die Umstände !

Sehr, sehr peinlich.

Kommentar von Questionlady15 ,

kein problem

hoffe dir geht es gut

Antwort
von FreierBerater, 33

WER ?? WO? Was ist passiert??

Kind mit Tretroller im Wohnzimmer??

Hat sich Barbie den Arm gebrochen? Mädle, nennst du das ernsthaft eine beantwortbare Frage??

Kommentar von husteguzl ,

Herrje, tut mir leid !

Ich hatte gerade einen Text geschrieben zu der Frage, als mich schon die Polizei angerufen hat und das Problem gelöst wurde. :)

Habe leider nicht bemerkt,das es die Frage abgeschickt hat - ohne Text - weil das via Handy war.

Entschuldige die Umstände !

Sehr, sehr peinlich.