gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vom Real Player Musik in Powerpoint

gefragt von KarinmarieKarinmarie am 04.03.2009 um 19:13 Uhr

Eine ähnliche Frage wurde schon gestellt, aber nicht diese. In meinem Real Player liegt meine ganze Musik, wie kann ich diese in eine Powerpoint Bildschirmpräsentation legen. Bin für jede fundierte Antwort dankbar. Karinmarie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Powerpoint (432)
Real Player (58)