Frage von MayaMahmoud,

VOM RAW ZUM JPG FORMAT

Hallo. ich habe einige Fotos auf mein Laptop die im RAw format sind. ich brauche die aber im jpg format damit ich sie auf mein handy tuhe?? weiss jemand wie oder wo ich die umwandeln kann!? oder hat jemand ein link für ein program?

Antwort von bromp,

photoshop einfach bild einfügen und nachher in jpeg speichern

Antwort von Lazarius,

Versuche es mit FormatFactory. Das Programm ist Freeware und kann außer Schokolade in Geld so ziemlich alles umwandeln, was sich Multimedia nennt. LG

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Antwort von gejaf,

IrfanView

Antwort von GenLeutnant,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • .CR2 mit Mac öffnen? Ich habe ein Bild, das das Format .cr2 hat (Kamera-Raw, von einer EOS 7D). Kann mir jemand helfen es zu öffnen mit einem Mac (10.4.1) ? Photoscape gibt es für .mac ja nicht und mit adobe ImageReady CS2 kann ich es nicht öffnen. Und einfach das For...

    2 Antworten
  • Canon EOS 600D (RAW; JPG) Hallo meine Lieben Bis jetzt habe ich (soviel ich weiss) immer in .jpg fotografiert. Ich habe aber gelesen, dass es viele Vorteile hat im RAW Format zu fotografieren. Jetzt habe ich mal etwas auf meiner Kamera rumgeklickt. Kann aber nichts finden...

    4 Antworten
  • Bildformat auf der CANON EOS 1000D umstellen Hallo alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich in der letzten Zeit viele Bilder gemacht, diese auf den PC getan und alles war ganz normal. Auf der Canon ist das Bildformat: RAW eingestellt. Gestern habe ich dann wieder einige ...

    5 Antworten
  • RAW später zu JPEG Also, angenommen ein Profi-Fotograf macht ein Foto von was auch immer. Dieses im RAW Format um es später zu bearbeiten, wenn er jenes dann bearbeitet hat konvertiert er dieses dann ins JPG Format oder ähnliches oder belässt er es bei dem RAW ?

    4 Antworten

Fragen Sie die Community