Frage von NighTShipp, 93

Vom rauchen schwindelig und schlecht?

Warum wird mir davon schlecht und schwindelig? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von peterobm, 37

A U F H Ö R E N, sollte eigentlich klar sein ^^

Antwort
von Tine1998, 40

mir wird beim rauchen kurz danach auch immer etwas schwindelig aber ich mag das Gefühl. es liegt am Nikotin das löst einen "Nikotin Flash" aus. Wenn du das Gefühl nicht magst, solltest du aufhören zu rauchen, es ist eh total gesundheitsschädlich und man bekommt krebs.

erst wenn man länger raucht gewöhnt sich der Körper an dieses Nikotin und man merkt dieses Schwindelgefühl gar nicht mehr.

Antwort
von Momomausi, 15

Ganz klar , mit dem rauchen aufhören!

Antwort
von Sunnycat, 27

Was kann ich dagegen tun?

Wer sagt, dass du unbedingt Rauchen musst? Hör einfach auf damit - und das Problem ist gelöst!

Antwort
von nilaym, 21

Aufjedenfall zum Arzt gehen. Du hast dir vermutlich eine Vergiftung rein gezogen.

Antwort
von belllababy, 23

"Was kann ich dagegen tun?"

Lass das rauchen sein, Problem gelöst.

Antwort
von andreasjurasek1, 16

HÖR AUF ZU RAUCHEN ist nicht gesund mein Vater ist drann 2006 gestorben er hatte Krebs ich werde nie rauchen

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Am Anfang kann das sein ja. Lass es doch besser

Antwort
von TheAllisons, 48

Am besten nicht rauchen, dein Körper gibt dir deutliche Signale, dass er das nicht möchte. Du solltest diese Signale nicht ignorieren, deiner Gesundheit zuliebe

Antwort
von DerJones501, 19

Nennt sich Nikotin Flash kommt nur am anfang wenn dein körper das nicht gewohnt ist

Lösungen : Hör auf zu Rauchen ^^

Nicht über Lunge

oder gewöhn dich einfach dran

Antwort
von DesbaTop, 26

Tja das liegt daran, dass du dich selbst vergiftest.

Gift macht sowas für gewöhnlich.

Antwort
von Shany, 31

HÖR AUF!! Ist auch für Deine Gesundheit am besten

Antwort
von user6363, 52

Kannst du eigentlich nicht, wenn du rauchst bekommst du für ein paar Sekunden keine Luft und deswegen wird dir schwindlig. Vielleicht nicht so viel auf einmal / nicht so schnell rauchen dann könnte es gehen, oder du verträgst kein Nikotin und allgemein das Gift. 

Antwort
von JackBl, 10

Hör auf, dieses billige Trollkraut zu rauchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten