Frage von marlonpx, 180

Vom rauchen schwindel übelkeit und zittern?

Hallo:)ich bin fast 13 und rauche(lunge)Und zwar wird mir wenn ich rauche manchmal schwindelig übelkeit und ich fange an zu zittern! manchmal wird mir schwindelig etc. Und manchmal nicht:/?

Muss ich mir sorgen machen oder nicht?:/ Danke im vorraus für die antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonepossibile, 103

Dein Körper hat sich noch nicht an das Nervengift gewöhnt, das in den Zigaretten ist. Und mit 13 Jahren ist er ja auch noch nicht voll ausgewachsen und reagiert dementsprechend sensibel.

Sorgen brauchst du dir jetzt noch nicht machen, erst später wenn eingeschränktes Wachstum, oder noch später Lungenkrebs auftreten.

Bis dahin ist aber alles easy und schön weiter tief inhalieren

Kommentar von marlonpx ,

Okey vielen dank für ihre antwort!:)jz geht es mir schon besser!:)

Kommentar von nonepossibile ,

Na das freut mich aber

Kommentar von HaD89 ,

@nonepossibile es gibt viele Leute die mit 13 keinen Sarkasmus verstehen. animieren Bitte niemanden zu rauchen...

Kommentar von BadBird98 ,

HaD89 ich glaube du versteht keinen.... die Antwort von ihm ist auch Sarkasmus.....

Kommentar von nonepossibile ,

Danke für den Stern :-D

Antwort
von Naalaunicorn, 98

Hör auf mit dem Rauchen!Erstens bist du viel zu jung (vielleicht kommen die beschwerden sogar deshalb)es kann aber auch sein dass du eine Allergie gegen orgentwas in der Zigarette hast. Dein Körper verträgt das einfach nicht so gut!

Kommentar von marlonpx ,

Okey danke!:/

Kommentar von BadBird98 ,

wie ich diese militanten Nichtraucher hasse.....

Antwort
von grisu2101, 63

Du solltest Dir auf jeden Fall Sorgen machen ! Das sind nämlich schlicht und einfach Vergiftungserscheinungen! Also lass den Dreck doch aus dem Hals... Dann bleibst Du auch gesund. Lass es einfach, das geht ganz einfach und Du sparst eine Menge Geld.

Kommentar von BadBird98 ,

wie ich diese militanten Nichtraucher hasse.... das is keine Vergiftung, normale Auswirkungen von Nikotin.... informiert dich mal

Kommentar von grisu2101 ,

Genau, Nikotin = Gift, und das sind die Erscheinungen vom Nikotin. Also Veriftungserscheinungen, der Körper wehrt sich gegen etwas. Nimm mal einen Löffel voll Gift, dann tritt das auch auf. Zudem bin ich kein militanter Nichtraucher, Du Schlaumeier....

Antwort
von BadBird98, 32

Nennt sich nikotin-schock. Probiert mal kippen mit weniger Nikotin.... Marlboro gold oder sowas. Und wenn du mehr rauchst, dann geht das auch wieder weg

Antwort
von Sunny1198, 56

Höre auf zu rauchen und das problem hat sich gelöst 👍

Kommentar von marlonpx ,

Das ist nicht so einfach:/

Kommentar von AiSalvatore ,

natürlich ist es einfach. du willst einfach nur nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community