Frage von Maciejczyk, 37

Vom Rasierer zum kaltwachsen?

Hey Leute,
Ich fasse das Ganze sehr kurz.
Die kommenden Tage sollen MEGA warm in meiner Stadt sein. Das heißt kurze Hose,kurze Ärmel und weil Man dann an folgenden stellen nicht will das man seine Haare sieht muss man sich eben rasieren. Das habe Ich dann am Mittwoch gemacht und heute (Freitag) muss ich mich wieder rasieren weil die Härchen ja bisschen schnell wachsen. Am Montag soll es extrem warm sein findet ihr es wäre dann Okey wenn ich mir dann am Tag davor (Sonntag) mir die Haare mit kaltwachsstreifen entferne (Dann habe ich mindestens 1 Monat Pause mit dem ständigen rasieren? Klar ist das meine Entscheidung aber ich weiß nicht... .Vieleicht ist es ja "ungesund sich so oft zu rasieren" oder so😬
LG

Antwort
von Saturnknight, 23

Vieleicht ist es ja "ungesund sich so oft zu rasieren" oder so

Was soll daran ungesund sein? Die Haare werden einfach direkt über der Haut abgeschnitten. Millionen Männer rasieren sich jeden Tag.

Kaltwachsstreifen dagegen ... da würde ich mir eher Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community