Frage von baddaysandandy, 87

Vom praktikum rausgeschmissen - was tun?

Mein Praktikum sollte 1 woche land dauern. Nun ich hab mein praktikum für 2/3 tage gemacht und wurde eben rausgeschmissen weil ich auf einer frage des chefs falsch geantwortet habe und 1 mal zuspät kam und kein interesse hatte. Jetzt habe ich mich bei der schule informiert und soll noch ein anderes praktikum suchen nur wo??? Ich hab in so vielen läden nachgefragt aber doe meisten lehnten ab oder der chef sei nicht da im augenblick. Ich soll es noch heute fertig haben ansonsten töte ich mich lieber

Antwort
von Fundefs, 41

Selbstmord ist nie eine lösung.. aber jetzt mal spaß beiseite.

In Supermärkten werden eigentlich immer Leute gesucht, jedoch weiß ich nicht ob sie interesse hätten dich für 2-3 Tage auzunehmen.. Also ich würde es nicht tun...

Aber wenn du du währe, würde ich einfach mal zu Rewe (oder so) gehen und da nachfragen.. In Bauhäusern kannst du warscheinlich auch aufs schnelle eine Stelle bekommen. (einer aus meiner klasse hat am tag des Praktikumbegins in einem Bauhaus gefrage, und die haben ihr aufgenommen)

Antwort
von Dudlmoser, 46

wie sollst du so schnell einen platz finden, deine schule hat die fürsorgepflicht für dich, geh dahin und findet eine lösung

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Dann musst du halt in einer anderen Klasse Unterricht mit machen. Du bist schulpflichtig.

Warum suchst du dir denn eine Stelle die dich nicht interessiert ?

Und Unpünktlichkeit ist nie gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten