Frage von wiiprinzess, 17

Habt ihr eine Wegbeschreibung vom Phantasialand zur Linie 18?

Ihr kennt ja wahrscheinlich den Brühler Tag (der Tag, an dem jeder der in Brühl wohnt, arbeitet oder zur Schule geht kostenlos ins Phantasialand darf). Auch ich gehe in eine Brühler Schule, also fahre ich mit bei einer Freundin mit. Leider kann ich nicht den ganzen Tag da bleiben, also brauche ich einen Bus oder eine Wegbeschreibung zur Straßenbahnlinie 18. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :)

Antwort
von maxm97, 17

Erstmal zur Korrektur: Nur wer in Brühl wohnt oder dort zur Schule geht darf am Freitag kostenlos in den Park.

Du kannst ganz einfach mit dem Shuttlebus, der am Berlin Eingang hält, wieder runter bis Brühl Mitte fahren. In Brühl Mitte hält auch die Linie 18 Richtung Köln und Bonn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community