Frage von Reiter132, 319

Vom Petting schwanger helft mir?

Ich hatte ebend Petting mit meinem Freund ...erstmal habe ich es ihm gemacht und da hat er seinen Penis angefasst und danach hat er mich gefingert kann ich jz schwanger sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 257

Möglich ja aber unwahrscheinlich. Sobald Sperma mit Luft in Berührung kommt stirbt es schnell ab. Es kommt jetzt darauf an wieviel Zeit dazwischen lag. Ihr solltet überlegen Leute

Kommentar von Torrnado ,

^^

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 100

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort
von Sonnenstern811, 167

Natürlich kannst du. Allerdings ist die Chance dazu um Einiges geringer als umgekehrt. Besser vorher fragen.

Dein Freund scheint auch nicht der Hellste zu sein.

Antwort
von peterobm, 130

bei Kontakt mit Sperma schon. 

Sexualkundeunterricht verpennt?

Antwort
von Nightlover70, 61

Mal wieder ne Menge überflüssige und sinnlose Antworten.

Aber zum Thema:
Die Wahrscheinlichkeit das Du jetzt dadurch schwanger bist ist ziemlich gering. Hast Du denn überhaupt zur Zeit fruchtbare Tage?

Antwort
von mychrissie, 56

Hat er nur seinen (hoffentlich gewaschenen) Penis angefasst oder hat er ejakuliert und seine ganze Hand war voller Sperma.

Im ersten Fall Entwarnung, im zweiten Fall möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Tututututu, 103

Wenn du grad deinen Eisprung hast dann könnts schon möglich sein wenn sperma an seinen Fingern war

Antwort
von Sylhouette, 38

Jaaa und zwar wenn an seinen Fingern Spermien waren. Such dir schon mal einen Jungen- bzw. Mädchennamen aus ;-)

Antwort
von celaenasardotin, 99

Klar , kannst du schwanger sein , wenn sperma an den Fingern war und du nicht anders verhütet hast

Antwort
von Nobody2016, 96

Hör mal du bist anscheinend zu jung für sex oder petting deshalb stellst du hier solche fragen . Informier dich doch mal anständig bei nem frauenarzt und stell dort alle deine fragen. Wir können das doch garnicht wissen da wir nicht dabei waren. Der arzt wird dich aufklären und das sogar liebend gerne. Also trau dich lieber bevor du irgendwann wirklich schwanger wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community