Vom Pech verfolgt? Wie werde ich wieder glücklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir mal empfehlen zu einem Psychologen zu gehen. Versteh mich nicht falsch, ich erkläre dich nicht für verrückt. Aber wenn du so viele blöde Schicksale hintereinander erlebt hast, kann es schnell mal sein, dass dein Leben aus dem Ruder Gerät. Es hilft wirklich wenn du mit einem professionellen Kraft darüber redest. Oft hilft es mehr als man glaubt und es ist nicht so ein unter vier Augen Gespräch was total gruselig und bedrängend ist. Ich hoffe dir geht es bald besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´die Typen mal weg und konzentrier´Dich auf Dich selber, die Schule und Deine Zukunft! Dem Glück rennt man nicht hinterher, dann läuft´s nämlich weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimonina2015
31.01.2016, 14:21

Aber hingucken darf man schon auf das vermeintliche Glück! Bloss, und da gebe ich dir Recht: NIcht hinterherrennen! Schlag einen Bogen, dann begegnet es dir von Angesicht zu Angesicht!

1