Frage von itsshey, 6

Vom Pech verfolgt, Ausbildung ?

Hi... bin grad mega genervt und enttäuscht. Hab mich für ein Bewerbunhsverfahren richtig angestrengt & wollte die Stelle unbedingt. Lief auch alles Mega gut und die meinten sie rufen mich zurück wegen nem Probe arbeiten... haben sie dann auch 3h später. Aber jetzt hab ich mit bekommen dass ich in der engeren Auswahl stehe mit einer die "Sau gut" war. Mich regt des jz alles auf.. war ja klar dass ich die Stelle net safe hab aber bin jz trotzdem voll enttäuscht weil ich die Stelle so gern hätte.

Was meint ihr? Bin ich jz voll aus dem Rennen? Das Probe arbeiten ist morgen.

Antwort
von Carspotter0605, 6

Hallo itsshey, musst du mit deiner Mitstreiterin Probearbeiten? Wenn ja achten die Arbeitgeber da meistens sehr genau auf das Sozialverhalten, d.h wie verhehlst du dich gegenüber deiner Mitbewerberin, wie arbeitet ihr zusammen. Achte einfach auf ein ordentliches und freundliches Auftreten. Bei unklaren Aufgaben frage ruhig nach, das zeigt das du Interesse daran hast und nichts falsch machen möchtest. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße und viel Glück morgen!

Kommentar von itsshey ,

Hallo das ist sehr lieb von dir. :) Bin einfach total aufgeregt und rede mir alles richtig schlecht. Ich hatte ein richtig gutes Bewerbungsgespräch und hatte schon einige und muss sagen das war das beste das Ich je hatte. Nur bin ich jetzt so pessimistisch. Nein sie hatte ihre Probearbeit schon! Lg

Kommentar von Carspotter0605 ,

Kein Problem! Ich beginne auch im nächsten Jahr meine Ausbildung, und auf das achten die Arbeitgeber halt wirklich sehr. Mach dir nicht allzu große Gedanken! Du wirst das schon packen :)

Kommentar von itsshey ,

Ich hoffe es. Ich hab mir noch nie so Mühe bei was gegeben... :(

Kommentar von Carspotter0605 ,

Wenn du es willst, schaffst du es auch. :)

Antwort
von Ree83, 4

Wenn du raus wärst, dann würde es kein Probearbeiten geben.
Aber rede da nicht so wie du schreibst, sonst war`s das.

Kommentar von DocAusbildung ,

Da kann ich mich nur anschließen. Die Aufregung ist unnötig. Probearbeiten gibt es nur, wenn Du im Rennen bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten