Frage von Deydiee, 73

Vom Pc zu Konsole Problem Steuerung?

Hallo meine Freunde, habe mir vor ca ner woche ne Ps4 gekauft da mir das Pc Zubehör und Ständige Aufrüsten zu Blöd is. ich Bin schon seid Battlefield 2 Fan der Reihe.

hab mir battlefield 4 gekauft (hatte es auch schon für Pc) nur is es so Das ich das mit der Steuerung nicht hinbekomme, wenn ich seh Wie andere aus 50m Treffen, und ich Fuchtel mit mit meiner Waffe aus 3 meter nähe vorm gegner rum und Treffe Nichts bzw alles nur nicht den gegner...

Der Controller Kommt mir so ungenau vor. Bei ziehlen wie Ruckeln. also Man ziehlt zu schnell. und wen der gegner weg läuft kannst es eh vergessen ws zu Treffen...

ich könnte echt heulen Meine KD geht voll kaputt... Gibts hier wer der auch umgestiegen is und n Tipp hat ?

Antwort
von ITsUnacceptable, 43

Versuch mal die Sensibilität runter zustellen das hat mir geholfen und Versuch halt ruhig zu bleiben mit dem Daumen es setzt jede einzelne Bewegung und hatte damals das Problem mit der xbox und üben nicht vergessen je mehr man übt desto besser wird man (:

Antwort
von SacredChao, 34

Hi,

das einzige was wirklich hilft, ist üben. Die Präzision einer Maus wirst du mit einem Controller natürlich nie erreichen. Das ist auch der Grund, warum nahezu alle Shooter auf den Konsolen einen Ziel-Assistenten eingebaut haben.

Ich persönlich hab für mich beschlossen, niemals Shooter auf Konsolen zu spielen. Es gibt Spiele, die von Controllern profitieren, Shooter gehören meiner Meinung nach nicht dazu. :D

da mir das Pc Zubehör und Ständige Aufrüsten zu Blöd is.

Ich weiß, dass das nicht die Frage war, aber: Wenn man das geschickt anstellt, muss man nicht wirklich aufrüsten. Nur wenn du alle Spiele auf maximalen Einstellungen bei entsprechender Auflösung spielen willst, brauchst du ab und an ein Upgrade. Konsolen kannst du aber auch mit einem günstigen Rechner ohne Upgrades über mehrere Jahre übertreffen ;)

Viel Grüße,
SacredChao

Kommentar von Deydiee ,

naja Konsolen kannste zwar günstig übertreffen, Dafür Läuft auf ner Konsole jedes spiel das je für diese Konsole Raus kommt. :) 

Kommentar von SacredChao ,

Naja, heutzutage gilt das auch nicht mehr uneingeschränkt - Game-breaking Bugs und technische Probleme sind auf Konsolen genauso vertreten. So manches Spiel wäre ohne Day 1-Patch gar nicht lauffähig ;)

Aber damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe absolut nichts gegen Konsolen, ganz im Gegenteil. Aber jede Plattform hat Vor- und Nachteile ;)

Antwort
von Tropisch2014, 48

Ich bekomme auch eine Ps4 in einem Monat und habe zocke jetzt noch pc nach einiger zeit sind deine skills und deine KD wieder da.Du musst dich halt nur erstmal an den controller (an die steuerung gewöhnen)

Kommentar von Deydiee ,

viel spass beim umgewöhnen :) 

Antwort
von dosia613theboss, 23

Es gibt für 100€ "tastaturen mit maus" für ps4 funktioniert auch mit bf4,bf3 etc...

Antwort
von Deydiee, 34

alles klar.. Hab mir den Umstieg echt nicht so Schwer vorgestellt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community