Ich habe Gestern schon diese Frage gestellt,und die Antworten,die ich bekommen habe,haben mir nicht geholfen!!Wer kann mir richtig helfen???Ich habe ein Spiel auf dem PC,und ich möchte es gerne vom PC auf den Memory Stick von meinem PSP ziehen,so das ich es auch unterwegs spielen kann!!Jetzt kommt mir bitte nicht mit der Antwort "es ist illegal" ich will es doch nur spielen!!Warum kann ich dann Bilder auf den Stick ziehen "ist das auch illegal" ??Wer kan mir richtig helfen,wenn es geht heute noch,weil ich die nächsten Tage im Urlaub bin!!!Danke für Eure Hilfe!!!!!
den ordner für die psp anklicken. und dann auf das spiel mit rechts klicken -> kopieren und dort einfügen. Ist aber wirklich illegal.
an doctor!!welches ist das genau,kannst mir auch über msn schreiben mailadresse braunschweiglions001@hotmail.de dann antje

Klar geht das ; )
Aber wenn du es schon nötig hast, HIER danach zu fragen, bekommst das eh nicht auf die Reihe...
Musst deine PSP downgraden, frag am besten hier mal nach: mygully.com
Doctor am 16. Juni 2009 08:08 Aber nichts falsch machen, kann auch ins Auge gehen ; )