Frage von sicia1,

vom pc auf iphone musik übertragen über itunes wie ???

hallo, ich hab mir das neuste version von itunes runtergeladen , und habe ein iphone 3g aber ich hab kein plan wie ich meine musik von meinen pc auf iphone übertragen soll über itunes ,,

fals ihr mir weiter helfen kann , bitte meldet euch .

ich bedanke mich in voraus .... mfg

Antwort von ava04,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn iTunes nicht ganz eure Sache ist, könnt ihr eine Drittanbietersoftware namens iPhone to PC verwenden. Damit könnt ihr Daten (darunter Musik, Fotos, Filme, und mehr) auch ohne iTunes zwischen einem iPhone und einem Computer austauschen. Gibt's sowohl für Mac als auch Windows PC. Hier findet ihr den kostenlosen download:

http://www.de.iphone-to-pc.com/how-it-works.html

Antwort von meton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn dein iPhone über das Kabel an deinem PC angeschlossen ist, ist unten rechts ein Knopf ,,Synchronisieren" da einfach draufklicken und es zieht deine Musik aus der iTunes mediathek rüber

Antwort von alisa089,

Versuchs mal mit dem Aiseesoft iPhone Transfer, der das beste iTunes Alternative ist, glaube ich. Mit dem Programm kann man Daten inkl. Videos, Musik, Fotos, usw. zwischen iPhone und iTunes, iPhone und PC, iPhone und anderen Apple-Geräten einfach übertragen kann. Man braucht nur iTunes zu installieren, aber nicht zu öffnen.

Antwort von userfogg,

Hey, das geht leicht über Itunes musst nur ne Kleinigkeit beachten.

Video von rocketman84 Fragant 10.05.2012 - 16:05
Musik aufs iPhone laden
Antwort von BBBernd,

iTunes laden und installieren, Musik vom PC ins offene iTunes ziehen, iPhone mit dem Pc verbinden, Musik in iTunes aufs iPhone ziehen (erscheint in der linken Seitenleiste).

Antwort von KaiAmMac,

Ganz wichtig:

Zuerst in iTunes die automatische Synchronisation abschalten. **.

Dann das iPhone am PC anschließen, auf seinen Eintrag in iTunes klicken, die zu synchronisierende Musik auswählen und auf synchronisieren klicken.

KaiAmMac

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten