Frage von ALICATHO, 7

Vom note 4 zum s5?

Ich habe ein note 4...sehr geil das teil... Den stift benutz ich grob 1 mal im Monat höchstens. .das note könnte im täglichen gebauch etwas kleiner sein zwecks handlicher und beim einstecken... ich kann ein gebrauchtes S5 bekommen......was meint ihr...extremer unterschied wird ja nicht sein oder? Klar das note ist technisch etwas besser. ..aber merkt man das groß ....ich schreib whatsapp. ..bin im internet unterwegs..wenig mal kurze Videos schauen...bilder knipsen....wenig video drehen.......was meint ihr...

Antwort
von ALICATHO, 2

Habs getestet. Ist nicht schlecht und handlicher...Bildschirm beim note besser von der anzeige her
.nach längerer benutzung vom s5 fällt es aber nicht mehr auf weil man sich gewöhnt hat. .etwas langsamer das s5...kamera nicht ganz so gut wie das note. Akku ziemlich ähnlich ..ansonsten nicht schlecht das s5.... jedoch innerhalb weniger tage 3 mal bildschirm eingefroren. ..ging nur durch akku raus wieder weg...von daher lieber das note. ..das hat noch nie versagt in 1.5 Jahren. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community