gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vom nagelhärter gelbe fingernägel??

gefragt von paddelmausii am 22.09.2009 um 18:41 Uhr

hallo hab mal ne frage meine freundin hat imma knalligen nagellack drauf und hatt jetze gelbe fingernägel bekommen...und ich hab jetze seit 2 monaten imma nagelhärter (durchsichtig) drauf bekommt man nach der zeit davon auch gelbe fingernägel??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fingernägel x 558 gelb x 110

anonym
beantwortet von sonne20009 am 1. November 2009 11:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi,

Mein Tipp für Mädels, die gelbe Fingernägel haben... Ich hab meine Fingernägel durch das ständige Lackieren und künstlichen Nägeln kaputt gemacht. Sie sahen ungepflegt, hässlich und wellig aus. Ich hab ein Nagel Spray im Internet gefunden. Es hat mir gleich nach der ersten Anwendung geholfen. Ich bin so glücklich..... Meine Nägel sehen jetzt, wie vor 10 Jahren aus. Richtig strahlend, weiss-rosig.

Dieses Nagel Spray ist echt total gut!

sunny236
beantwortet von sunny236 am 23. September 2009 09:14
0x

Wenn du unter "knalligen" Nagellack immER Klarlack aufträgst, verfärben sich die Naturnägel nicht mehr. Und dass man von Nagelhärter gelbe Flecken bekommt, hab ich noch nie gehört oder gesehen.

oOSyndiCatOo
beantwortet von oOSyndiCatOo am 22. September 2009 18:46
0x

Also ich hab von Nagelhärter noch keine gelben Flecken bekommen!Und ich lackiere mir schon ziemlich lang die Nägel!!Außer meine Fußnägel,die bekommen diese Flecken schonmal,das kommt von meinem roten Nagellack...grade bei "rot" bekommt man schnell solche Flecken,aber mit Zahnpasta einfach über die Nägel putzen und weg sind sie ;-)

DatNordlicht
beantwortet von DatNordlicht am 22. September 2009 18:42
0x

Was ist das denn für ein Deutsch? Imma? Nee...geht gar nicht. Schöne Grüße vom Duden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gelbe fingernägel vom rauchen vermeiden?

weiche fingernägel

Wie wachsen meine Fingernägel schneller???????

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.