hallo hab mal ne frage meine freundin hat imma knalligen nagellack drauf und hatt jetze gelbe fingernägel bekommen...und ich hab jetze seit 2 monaten imma nagelhärter (durchsichtig) drauf bekommt man nach der zeit davon auch gelbe fingernägel??
Hi,
Mein Tipp für Mädels, die gelbe Fingernägel haben... Ich hab meine Fingernägel durch das ständige Lackieren und künstlichen Nägeln kaputt gemacht. Sie sahen ungepflegt, hässlich und wellig aus. Ich hab ein Nagel Spray im Internet gefunden. Es hat mir gleich nach der ersten Anwendung geholfen. Ich bin so glücklich..... Meine Nägel sehen jetzt, wie vor 10 Jahren aus. Richtig strahlend, weiss-rosig.
Dieses Nagel Spray ist echt total gut!
Wenn du unter "knalligen" Nagellack immER Klarlack aufträgst, verfärben sich die Naturnägel nicht mehr. Und dass man von Nagelhärter gelbe Flecken bekommt, hab ich noch nie gehört oder gesehen.

Also ich hab von Nagelhärter noch keine gelben Flecken bekommen!Und ich lackiere mir schon ziemlich lang die Nägel!!Außer meine Fußnägel,die bekommen diese Flecken schonmal,das kommt von meinem roten Nagellack...grade bei "rot" bekommt man schnell solche Flecken,aber mit Zahnpasta einfach über die Nägel putzen und weg sind sie ;-)

Was ist das denn für ein Deutsch? Imma? Nee...geht gar nicht. Schöne Grüße vom Duden