Vom Mutter meiner Freundin bei Sex erwischt?

15 Antworten

Ihr seid 19 und 18. Die denkt bestimmt nicht das ihr mit Puppen spielt wenn ihr allein seid. Einfach so tun als wäre das nie passiert. ich denke nicht das sie euch darauf anspricht denn das wäre nicht nur unangenehm für euch sondern auch für sie :)

bleibt beide mal ganz entspannt!

Die Mutter deiner Freundin war auch mal jung und kennt sicherlich so eine Situation aus eigener Erfahrung. Ihr seid 18 + 19 und nicht 11 + 12. Dann würde es zu Recht Mecker geben. Klar war das peinlich, aber so what .....

Mehr als ein süffisantes Grinsen wird morgen nicht passieren. Wenn doch, würde ich sie gaaanz höflich an das " bitte anklopfen" erinnern!

Na, wie war euer gemeinsames Frühstück ;-) ?

Auf der Türe stand "anklopfen"! Wenn die Mutter das nicht macht,ist das ihr Problem, nicht eures!

was glaubst du, wie Peinlich das der Mutter war, Schlüssel kann man meist in einem Baumarkt kaufen, schliess dann lieber die Tür ab. Warts doch einfach ab, da wird nix kommen.