Frage von Quvieo, 546

Vom Mutter meiner Freundin bei Sex erwischt?

Hi Leute,

Ich habe ein Problem :) Ich bin 19 und hab seit nem Monat ne Freundin (18) wir haben schon öfters miteinander geschlafen. Doch Heute Nachmittag ist etwas völlig peinliches passiert...

Und zwar ich besuchte heute meine Freundin und hat mich gefragt , ob Ich ihr beim lernen helfen könnte (für die Führerscheinprüfung).

Sie schnappte ihren Laptop und wir gingen nach oben zu ihrem zimmer. Wir haben nur so 15 min. gelernt aueinmal schmeißt sie ein Kondom auf meinem Kopf ^^ ich machte die Türe zu und zogen uns aus

Das Problem... sie hat keinen Schlüssel für ihrer Zimmertüre, deswegen konnten wir nicht zusperren.

Auf ihrer Tür stand bitte ankopfen. Aber als es bei uns zur Sache ging hörten wir dass die Zimmertüre aufging hoppla auf einmal stand ihre Mutter da und sie sagte nichts und ging wieder raus.

Das war so ein peinliche Moment jetzt weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Was ist wenn sie uns morgen in der Früh drüber ansprechen? :(

Bitte gebt mir ein paar Tipps :/

Danke

Antwort
von muschmuschiii, 367

bleibt beide mal ganz entspannt!

Die Mutter deiner Freundin war auch mal jung und kennt sicherlich so eine Situation aus eigener Erfahrung. Ihr seid 18 + 19 und nicht 11 + 12. Dann würde es zu Recht Mecker geben. Klar war das peinlich, aber so what .....

Mehr als ein süffisantes Grinsen wird morgen nicht passieren. Wenn doch, würde ich sie gaaanz höflich an das " bitte anklopfen" erinnern!

Antwort
von peterobm, 430

was glaubst du, wie Peinlich das der Mutter war, Schlüssel kann man meist in einem Baumarkt kaufen, schliess dann lieber die Tür ab. Warts doch einfach ab, da wird nix kommen.

Antwort
von Rockuser, 211

Mein Gott, sie 18 du 19. Was soll man da Diskutieren? Ob die Nummer Gut oder schlecht war? Einfach so tun, als wäre nichts gewesen, oder willst du ihre Mutter das nächst mal um Erlaubnis fragen...

Antwort
von Russpelzx3, 286

Einfach nicht drüber nachdenken und es nicht ansprechen. Sex ist absolut normal.

Antwort
von Merlinshinyuke, 157

Einfach gechillt bleiben, wenn sie fragt, dann fragt sie halt. Du darfst das nicht zu ernst nehmen, ich meine, es ist das normalste der Welt. :) als ob die Eltern noch nie in eurem Alter waren und das selbe getan haben. Grade bei Türen die man nicht abschließen kann, ist das Sex haben immer so eine Sache. Bei mir und meiner Freundin ist das auch so, dass wir die Türe nicht abschließen können. Aber bei uns juckt es niemand, weil die, die zu uns wollen. Klopfen immer an, da ich alle schon getrimmt habe. ;)

Antwort
von CaptnCaptn, 189

Ich denke für deine Mutter war es peinlicher, sie wollte euch sicher nicht dabei erwischen. Wenn sie dich darauf anspricht.. Na und? Mehr als eine Entschuldigung und die Frage ob ihr richtig verhütet wirst du wohl nicht hören werden. Wo ist das Problem;)

Antwort
von Tahir1986, 309

Glaube da wird gar nix kommen, wenn sie cool is zieht sie euch damit ein bisschen auf, aber ansonsten habt ihr das gemacht was jeder macht ... Und ihre Mutter sowieso... Also was soll da grossartig kommen, is doch klar das irgendwann ihre Tochter fällig is ;)

Antwort
von Schwoaze, 248

Wem es wohl peinlicher war? ;-)  Soll Euch nichts Schlimmeres passieren! Ihr seid immerhin schon erwachsen.

Antwort
von Beydaaa, 275

Ihr seid 19 und 18. Die denkt bestimmt nicht das ihr mit Puppen spielt wenn ihr allein seid. Einfach so tun als wäre das nie passiert. ich denke nicht das sie euch darauf anspricht denn das wäre nicht nur unangenehm für euch sondern auch für sie :)

Antwort
von Halloio, 169

Bleib cool und schlag ein dreier vor

Antwort
von Lukas2bfm2, 412

Einfach gechillt bleiben ist ja was natürliches ist ihr fileicht sogar auch pasiert und immer daran denken sie war auch mal jung

Kommentar von Russpelzx3 ,

*vielleicht.

Kommentar von frageueberan ,

fileicht? Jesus Christus ...

Antwort
von Pfaffenhofener, 99

Was soll kommen? Sie hat nun gelernt anzuklopfen 😉   Und zu Deiner Frage aus der Überschrift: nein, Ihr wurdet nicht erwischt, sondern nur ertappt...

Antwort
von HobbyTfz, 240

Hallo Quvieo

Das ist nicht dein Problem sondern das Problem von der Mutter der Freundin. Sie wird euch nicht darauf ansprechen und wenn doch dann wird sie sich entschuldigen dass sie nicht angeklopft hat.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Repwf, 176

;-))) wird sie nicht !!!

IHR wird das noch viel peinlicher sein als euch! 

Es wird maximal ein verlegenes "tut mir leid wegen gestern!" kommen...

Antwort
von Repwf, 160

Na, wie war euer gemeinsames Frühstück ;-) ?

Antwort
von kekgeraet, 166

Sag ihrer mum: "ein echter handwerker stopft jedes Loch" oder "ich hab ihr das Verhalten in einem Tunnel beigebracht"

Antwort
von dafee01, 172

Auf der Türe stand "anklopfen"! Wenn die Mutter das nicht macht,ist das ihr Problem, nicht eures!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community