Vom Mastubieren kann man krank, werden stimmt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mit Sicherheit eine Seite von erzkonservativen Predigern, die befürchten, dass uns allen die Apokalypse bevorsteht, wenn wir weiter "sündigen" - sorry, also nein.

Kann sein, dass der Mann beim Masturbieren gestorben ist, aber die Selbstbefriedigung war mit Sicherheit nicht der primäre Auslöser, also keine Angst jetzt :D

Nun ja, ich habe eine chronische Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk...

wenn man herzprobleme hat kannes vorkommen aber ansonsten nicht