Frage von gossipgirlxoxo1, 110

Vom Mastubieren kann man krank, werden stimmt das?

Ich wurde auf eine Website weitergeleitet, da stand das Mastubieren krank machen soll und ein Mann dran gestorben ist. Weil mir diese Website nicht sehr glaubwürdig rüber kam, wollte ich Euch Fragen, ab das stimmt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liz902010, 63

Das war mit Sicherheit eine Seite von erzkonservativen Predigern, die befürchten, dass uns allen die Apokalypse bevorsteht, wenn wir weiter "sündigen" - sorry, also nein. 

Kann sein, dass der Mann beim Masturbieren gestorben ist, aber die Selbstbefriedigung war mit Sicherheit nicht der primäre Auslöser, also keine Angst jetzt :D

Antwort
von matheistnich, 69

wenn man herzprobleme hat kannes vorkommen aber ansonsten nicht

Antwort
von 0BruceWayne, 78

Ja Mann kriegt dann ein Humbo Hungo dingsbumbs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community